Mein Angebot

1 : 1 Begleitung - Einzelsitzung

In meinem Entfaltungsraum bist du willkommen so wie du bist mit all deinen Themen, Sorgen und Ängsten. Individuell auf dich abgestimmt wählen wir aus meinem Methodenkoffer, was dich auf deinem Weg unterstützt, dein volles Potenzial zu entfalten.


Wie wäre es, wenn du dir erlaubst, dein Leben kraftvoll und authentisch zu leben? Wenn du wieder wüsstes, wer du wirklich bist, ohne auferlegte Masken und Rollen?


Melde dich bei mir für ein kostenfreies 15 min. Vorgespräch, in dem wir klären, ob und wie ich dich unterstützen kann.


Deine Investition in dich:

Erste Sitzung: 110 CHF/Stunde


Manchmal ist eine längere Begleitphase sinnvoll, dann stimmen wir das Honorar entsprechend ab.


Gerne biete ich Sitzungen, mediale Beratungen, Fernbehandlungen und Kurse auch online über Zoom oder telefonisch an, wenn es dir nicht möglich ist persönlich nach Liechtenstein zu kommen.

1 : 1 exklusive Intensivbegleitung

Du suchst eine exklusive 1:1 Begleitung ?

Was erwartet dich?

Bei dieser 4 wöchigen Intensivbegleitung stehst du ganz im Mittelpunkt. Wir treffen uns wöchentlich zu zwei Sitzungen à 1,5 h vor Ort oder online via Zoom. Es erwarten dich klärende Gespräche & Energiearbeit auf feinstofflicher Ebene. Weiterhin erhältst du wertvolles Wissen über universelle Gesetzmässigkeiten, welches direkt im Alltag umsetzbar ist.

Diese vier Wochen sind der Schlüssel zu deinem authentischen Leben.


Deine Investition in dich: 1.280 CHF pro Monat

Melde dich bei mir für ein kostenfreies 15 min. Vorgespräch, in dem wir klären, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Crash-Kurs Yin & Yang in Frau & Mann

Dieser Basis-Kurs gibt dir einen Einblick über die Merkmale weiblicher & männlicher Qualitäten.

Als Frau musst du oft "deinen Mann" stehen und stehst mit beiden Beinen fest im Leben? Doch wo bleibt deine zarte weibliche, sich hingebende Seite?

Als Mann musst du oft Entscheidungen treffen, die Familie ernähren, den Starken miemen? Wie wäre es, wenn du deine sanfte Seite entfalten dürftest?

Was erwartet dich?

Jeder Mensch trägt innere männliche und weibliche Qualitäten in sich. Nichtgelebte oder überbetonte Pole können sich auf dein Wohlbefinden und deine Beziehungen auswirken. Sind beide Seiten ausbalanciert und integriert fühlst du dich kompletter und stabiler. Du weisst wann du eher die passive oder aktive Rolle einnehmen solltest. Diese Erkenntnis ist entscheidend, denn damit bist du nicht mehr äußeren Umständen ausgeliefert, sondern nimmst Einfluß auf deine Lebensqualität.

Erhalte Einblick in deine weiblichen & männlichen Anteile, um dein höchstes Potenzial zu entfalten.


Dauer: 1 Einzelsitzung

Wann? die Termine stimmen wir individuell ab

Wo? die Sitzungen finden in Liechtenstein oder via Zoom statt.

Dein Beitrag: 150 CHF

Das Angebot ist für Frauen & Männer geeignet.


Gruppenworkshops mit Anmeldung - reserviere dir jetzt deinen Platz!

Sonntag, 25.09.2022, 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Sonntag, 23.10.2022, 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Sonntag, 27.11.2022, 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Sonntag, 18.12.2022, 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Wo? in Vaduz oder zugeschaltet via Zoom

Dein Beitrag: 49 CHF


Ich freue mich auf dich!

12-wöchiges Intensivprogramm

6 Schlüssel für dein befreites Leben

Dieses 12-wöchige Intensiv- und Arbeitsprogramm ist der Schlüssel für dein Leben in innerer und äusserer Balance. Mit diesem 1:1 Programm erhältst du wichtige Tools, die dich und dein Leben Schritt für Schritt in die Veränderung bringen. Du bist am Ende nicht mehr der Mensch, der du einmal warst.

Was erwartet dich?

Durch Integration und Balancierung deiner inneren Frau und deines inneren Mannes wirst du dein Leben besser meistern können.

In diesem Intensivprogramm erfährst du...:

  • … die Merkmale weiblicher und männlicher Aspekte
  • … wo du ein Defizit oder Überschuss an männlichen oder weiblichen Energien lebst
  • … mehr Selbstfürsorge und Selbstliebe
  • … mit deiner Energie zu haushalten und Grenzen zu setzen.
  • … Erlösung und Heilung alter Programmierungen und überholter unbewusster Glaubensätze.
  • … mehr innere Stabilität.
  • Du erkennst Co-Abhängige Beziehungsformen.
  • Altes was nicht mehr zu dir gehört wirst du loslassen.
  • Du lernst den Focus auszurichten und Neues in dein Leben zu integrieren.
Verbinde deine weiblichen & männlichen Anteile, um dein höchstes Potenzial zu entalten, in dir und deinen Beziehungen.


Dauer: 6 Module über 12 Wochen

Wie? 6 Einzelsitzungen, Übungen, Lernmaterial

Wann? die Termine stimmen wir individuell ab

Wo? die Sitzungen finden in Liechtenstein oder via Zoom statt.


Dein Investition in dich: 1.900 CHF *

*Ratenzahlung möglich


Das Angebot ist für Frauen & Männer geeignet.


Mediale Beratungen

Akasha-Chronik

Die Akasha-Chronik kann man als das "Buch des Lebens" bezeichnen, in dem alles was je erlebt, gedacht, gefühlt und erfahren wurde, gespeichert ist. In einer Lesung der Akasha-Chronik hast du die Möglichkeit tiefergehende Antworten auf Fragen zum eigenen Potenzial, der Lebensaufgabe oder auch zu Beziehungskonstellationen zu erhalten. Eine Akasha-Chronik Beratung kann blockierte Energien lösen, sie ist eine heilsame und klärende Erfahrung, bringt Orientierung und Klarheit und ist Hilfe zur Selbsthilfe.  Dabei geht es nicht um Wahrsagen oder Zukunftsvorhersagen. Die Antworten kommen aus dem Feld der grenzenlosen Liebe und dienen dem inneren Wachstum.  ​


Dein Beitrag: 110 CHF


Gerne biete ich mediale Beratungen auch online über Zoom an, wenn es dir nicht möglich ist persönlich nach Liechtenstein zu kommen.


Jahreswachstumskarte - Tarot

Mit Hilfe der "Jahreswachstumskarte" können wir in Erfahrung bringen welche Herausforderungen, Aufgaben und Entwicklungsschritte im jeweiligen Lebensjahr aktuell sind. Die Karte errechnet sich aus deinem Geburtstag und der jeweiligen Jahreszahl. Sie gilt von Geburtstag zu Geburtstag.

Dein Beitrag: 110 CHF


Gerne biete ich mediale Beratungen auch online über Zoom an, wenn es dir nicht möglich ist persönlich nach Liechtenstein zu kommen.


Hinweis: Meine Sitzungen und Kurse dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen keine ärztlichen, psychologischen oder psychotherapeutischen Diagnosen, Untersuchungen und Behandlungen, können diese aber unterstützen. Ich stelle keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen. Jede Sitzung und Teilnahme am Kurs erfolgt auf eigener Verantwortung. Eine Haftung meinerseits ist hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Spreche ich hier von "Heilung" dann ist damit keine Heilbehandlung im medizinischen Sinne gemeint, sondern Ganzwerdung und Harmonisierung.

Zahlungen erfolgen bar oder auf Rechnung. Die Kosten können nicht mit der Krankenkasse verrechnet werden. Die Rechnung kannst du als Coaching oder Fortbildung bei der Steuererklärung einreichen.