Mein Blog

was bewegt mich?

Abendstimmung

11. Mai 2022

Abendstimmung. Ich gehe spazieren, durch die Strassen meines Heimatortes. Warme Luft streichelt meine Haut. Ich höre das Zwischtern der Vögel. Ich nehme den Duft der blühenden Büsche wahr. Ich erfreue mich an der Vielfalt und Schönheit der blühenden Büsche. Die Natur verschenkt sich in ihrer puren Üppigkeit. Ich fühle mich eins mit der Natur. Ein Gefühl von Verschmelzung stellt sich ein. Ein Lächeln erfüllt mein Gesicht. Ein kurzer Moment purer Glückseeligkeit erfüllt mich.

Frauenkraft

10. Mai 2022

Heute durfte ich etwas für mich wunderbares erleben:

drei Frauen

Es gibt nichts zu tun

09. Mai 2022

Ich habe schon oft den Satz gehört " es gibt nichts zu tun, alles ist in dir".

Heute habe ich es zum ersten Mal erfahren. Ja, ALLES ist in mir, ich brauche nicht mehr im Außen suchen, mich vergleichen, perfekter sein wollen. Das Spiel hört auf.

Tiefe Entspannung stellt sich ein. Ich erlebe FRIEDEN!

Hochzeit

25. Februar 2022

Heirat und Freiheit ist das ein Widerspruch?

Nach fünf Jahren "Probezeit" haben wir JA gesagt. Zwei Menschen, die ihre Freiheit lieben... Wir erleben, je mehr wir Verstrickungen lösen, alte Programme und Glaubensätze gegenseitig betrachten, auch innerlich freier werden, desto tiefer wird unsere Liebe. Es hört sich paradox an

Mein Blog

was bewegt mich?

Es gibt nichts zu tun

10. Mai 2022

Ich habe schon oft den Satz gehört " es gibt nichts zu tun, alles ist in dir".

Heute habe ich es zum ersten Mal erfahren. Ja, ALLES ist in mir, ich brauche nicht mehr im Aussen suchen, mich vergleichen, perfekter sein wollen. Das Spiel hört auf.

Tiefe Entspannung stellt sich ein. Ich erlebe FRIEDEN!

Hochzeit

25. Februar 2022

Heirat und Freiheit ist das ein Widerspruch?