Angebote für Frauen

Entfalte deine Frauenkraft

14-tägiger Woman-Circle

was erwartet dich?

Bei mir erwartet dich ein geschützter Erfahrungsraum mit Tiefgang unter gleichgesinnten Frauen. Du erhältst Zugang zu den weiblichen Mysterien. Neben Meditationen erhältst du weiterführende Impulse & Wissen zu ausgesuchten Themen, z.B. Aktivierung deiner Weiblichkeit & Selbstliebe, Meditation & Selbstkontakt, Tanz, Zugang zu deiner inneren Führung und Herzkraft, Informationen zu Heilsteinen u.v.m.


Wir Frauen haben nicht nur Verletzungen durch das Männliche erfahren, sondern auch durch andere Frauen. Wer kennt das nicht? Sicherlich hast du das auch schon erfahren: Neid, Missgunst, Konkurrenzdenken. Wenn wir einmal das nährende Feld eines Frauenkreises erlebt haben, kann Entspannung eintreten. Wir erfahren was wir uns untereinander schenken können und lernen in jeder anderen Frau das Geschenk zu erkennen. Denn sie möchte genau so geliebt werden wie du auch. So kann tiefe Heilung auch unter uns Frauen geschehen. 

wann?

​wir treffen uns:

jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat:

vor Ort in Vaduz: 10:00 - 11:00 Uhr und 19:00 - 20:00 Uhr

und online zugeschaltet via Zoom für Frauen, die nicht die Möglichkeit haben vor Ort zu sein.


Dein Beitrag: 30 CHF / 10 er Karte 250 CHF

Termine unter Vorbehalt, deshalb bitte mit Anmeldung.


Frau im Wandel

Herausforderungen & Chan​cen einer neuen Lebensphase

Was erwartet dich?


Das Erleben des Wechsels ist sicherlich so individuell wie jede Frau. Doch gibt es typische Veränderungen, die alle Frauen durchlaufen. Welche Herausforderungen, aber auch welche Chancen bringt dir diese neue Lebensphase?

In diesem Kurs betrachte ich den Wechsel nicht aus schulmedizinischer Sicht sondern ganzheitlich. Du erfährst welche Veränderungen sich auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene ereignen. Dieses Wissen ist entscheidend, denn so bist du den Wechseljahren nicht mehr hilflos ausgeliefert, sondern gehst gestärkt durch diese hindurch.

Wann? Sonntag, 23.10.2022 , 09:30 - ca. 11:30 Uhr

Wie? Gruppenworkshop

Wo? in Vaduz oder zugeschaltet via Zoom

Dein Beitrag: 49 CHF als Gruppenworkshop


Gerne biete ich dir diesen Kurs auch in einer individuellen

1:1 Begleitung - Hier stehst du ganz im Mittelpunkt -

Kosten nach Zeitaufwand

Kontaktiere mich für deinen Termin.

5 Schritte für Selbstliebe - Energiearbeit mit den Lichtkristallen der Maria Magdalena

Durch die Arbeit mit den Lichtkristallen der Maria Magdalena weitet sich dein Bewusst-SEIN und die allumfassende Liebe zu allem was ist.

was geschieht?

  • Reinigung und Klärung deiner Chakren und Energiekörper
  • Erlösung überholter Glaubensätze
  • Heilung der inneren Frau und des inneren Kindes
  • die Kristalle wirken Geborgenheit und Vertrauen gebend
  • sie stärken die Selbstliebe und Selbstachtung

Wie kannst du an dem Kurs teilnehmen?