Entfaltungsraum

Ganzheitliche Begleitung für die

Heilung zwischen Frau & Mann 

Wie unterstütze ich dich konkret?

Der Focus meines Wirkens liegt auf der Heilung und Aussöhnung zwischen dem Weiblichen & dem Männlichen Prinzip.


Mein fundiertes Wissen und meine medialen Fähigkeiten, gepaart mit meinem feinfühligen Wesen unterstützen dich, Blockierungen in deinem Energiesystem und Zusammenhänge in deinem Leben zuerkennen. So kommst du mehr in deine Selbstliebe und deinen Selbstkontakt. Weiterhin bin ich Kanal für kosmische Heilfrequenzen und wende diese intuitiv in meinen Sitzungen an.

Was kannst du bei mir lernen?

Jeder Mensch trägt Aspekte des Männlichen und Weiblichen in sich.

Ungelebte und unausgewogene Aspekte in diesen Bereichen können zu Disharmonien in deinem Leben führen. Denn Gedanken, Gefühle und unsere Lebensführung beeinflussen unser Energiesystem.


Das Erleben im Außen ist der Spiegel deines Inneren. Bei mir erfährst du Klarheit über die Zusammenhänge deiner Gedanken und Gefühle und deines Wohlbefindens im Erleben mit dir selbst und anderen Menschen.

Wohin führt dich dieser Weg?

Mehr Bewusstheit bringt dich deinem wahren Wesen immer näher. Du erweckst deine ursprüngliche dir innewohnende weibliche und männliche Essenz.


Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben und wirst somit unabhängiger von der Meinung anderer Menschen.


Dieser Weg führt automatisch zu mehr Erfüllung, Erkenntnis und Authentizität.