Meine Arbeit

Erlebst auch du, wie viele andere Menschen, in der aktuellen Zeit Unruhe, Umbrüche und Unsicherheit? In dir selbst oder in deiner Partnerschaft?  Altbewährte Mittel und Strategien helfen nicht mehr, dich in deine Balance zu bringen? Dein altes Leben hat sich erschöpft?


Dann ist jetzt Zeit für deine Innenschau!

Wie unterstütze ich dich?

Mein fundiertes Wissen und meine medialen Fähigkeiten, gepaart mit meinem feinfühligen Wesen eröffnen dir einen Raum, der es dir ermöglicht Zusammenhänge in deinem Leben und Blockierungen in deinem Energiesystem zuerkennen. Überholte und übernommene Verhaltens- und Glaubensmuster werden transformiert.


Somit wirst du aus der Tiefe deiner inneren Führung neue Impulse für dein Leben erhalten und kommst immer mehr in deine Selbstliebe und deinen Selbstkontakt.


Weiterhin bin ich Kanal für kosmische Heilfrequenzen und wende diese intuitiv in meinen Sitzungen an. Ebenso blicke ich auf 30 Jahre Berufsleben als Assistenz im Managementbereich zurück. So weiss ich um die Herausforderungen im Geschäftsleben und oft fehlende Work-Life-Balance.

Was kannst du bei mir lernen?

Es liegt mir am Herzen, dass sich Frauen & Männer wieder auf Augenhöhe begegnen für ein von Liebe getragenes Miteinander.

Dieser Weg beginnt immer bei dir selbst.


Jeder Mensch trägt Qualitäten des Männlichen und Weiblichen in sich trägt. Ungelebte und unausgewogene Aspekte in diesen Bereichen können zu Disharmonien in deinem körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden führen. Weiterhin wirken sie sich auf deine Beziehungen zu anderen Menschen aus.


Bei mir lernst du die weiblichen & männliche Komponenten kennen. Durch das Integrieren und Harmonisieren dieser beiden Pole in dir fühlst du dich stabiler und kompletter. So kommst du in deine volle Kraft und legst die Basis für die Entwicklung deines vollen Potenzials.


Weiterhin lernst du, dass deine Gedanken, Gefühle und deine Lebensführung deine erlebte Realität beinflussen. Dieser Schritt ist entscheidend, um dich von destruktiven Verhaltensmustern und gesellschaftlichen Begrenzungen zu befreien. Mit diesem Wissen meisterst du dein Leben und deine Beziehungen. Denn du erkennst nun, warum du immer wieder ähnliche Situationen und Partnerschaften in dein Leben ziehst. Das Erleben im Außen ist der Spiegel deines Inneren.





Wohin führt dich dieser Weg?

  • Mehr Bewusstheit bringt dich deinem wahren Wesen immer näher.
  • Du erweckst deine ursprüngliche dir innewohnende weibliche und männliche Essenz.
  • Du erlangst Klarheit über dich und deine einzigartigen Talente und inneren Werte.
  • Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben und wirst somit unabhängiger von der Meinung anderer Menschen.
  • Du erkennst universelle Gesetzmässigkeiten.
  • Du entfaltest deine universelle LIEBE zu allem was ist.
  • Dieser Weg führt automatisch zu mehr Erkenntnis, Erfüllung, Balance und Wohlbefinden.