Deine Begleiterin - Christiane Klara Näscher

Was motiviert mich, Menschen zu begleiten?

Mein eigener Lebensweg, mich aus Co-abhängigen Beziehungsstrukturen zu lösen motiviert mich, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zu liebevollen Partnerschaften zu begleiten.

Mehr als 20 Jahre lebte ich in sucht- und Co-abhängigen Beziehungen. Ich führte ein Leben mit vielen Dramen, zahlreichen Umbrüchen und Unzufriedenheit im Beruf. 2010 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich befreite mich aus einer 12-jährigen Co-abhängigen Beziehung. Der Schritt in mein neues Leben startete mit der Suche nach meinem wahren Wesen. Es war und ist ein Weg in die bedingungsfreie LIEBE zu mir selbst und zu anderen Menschen.

Ich erkannte, dass ein Mangel an Selbstliebe und Selbstfürsorge dazu geführt haben, dass ich Co-abhängige Beziehungen einging, die eine innere Leere ausgleichen sollten. Ich wusste nicht wer ich wirklich war, was meine Bedürfnisse waren und was ich der Welt zu geben habe.

Entscheidend auf meinem Erwachensweg war für mich die Erkenntnis, dass es zwischen körperlichen Symptomen und seelischen Ursachen und Gedanken, einen Zusammenhang gibt. Weiterhin erkannte ich, dass das Erleben im Außen der Spiegel meines Inneren war. Dieser Weg führt mich auch heute noch durch tiefe Transformationsprozesse. So durchlebte ich auch die Dunkle Nacht der Seele. Das ist ein Gefühl der völligen Haltlosigkeit und Ohnmacht.

Heute lebe ich in einer von LIEBE getragenen Partnerschaft. Wir werden oft gefragt, was wir anders machen als andere Paare, warum es bei uns funktioniert. Ja, wir haben eine Basis gefunden. Wie diese aussieht? Das erzähle ich dir gerne persönlich.

Gerne begleite ich auch dich auf deinem Weg, dein volles Potenzial zu entfalten. ​

Meine wichtigsten Meilensteine

2021 Dipl. Humanenergetikerin, Feldkirch, MBA Helga Forster

2015 Akasha-Chronik-Reader, Sabine Soluru Möller, zertifiziert nach Gabrielle Orr

2015 Ganzheitliches Coaching, Dipl. Psych. Angelika Gulder

2014 Spiritueller LebensArt Berater, Dr. med. Michael und Elke Antara Minerva

1998 Managementassistentin/bsb, Mainz

1991 Ausbildung zur Industriekauffrau, Mainz

1989 Abitur, Mainz

Was mich noch geprägt hat...

  • ​Ein Kurs in Wundern
  • Eckart Tolle
  • Dr. Joe Dispenza
  • Rüdiger Dahlke
  • Kurt Tepperwein
  • Robert Betz
  • Seelenlehre nach Varda Hasselmann
  • Tom Kenyon, "Das Manuskript der Maria Magdalena"
  • Hermetische Gesetze
  • Reise nach AVALON mit ONITANI, Jeanne Ruland und Melanie Missing
  • Reise auf den Spuren Maria Magdalenas, Gerd B. Ziegler
  • Neuland - Gerd B. Ziegler
  • Tarot
  • Hildegund Engstler, Kräuterfrau und Altes Frauenwissen
  • Mitgliedschaft, Salon 13 - Nenzing
  • nährende Berührungen
  • u.v.m